• Zahnarzt Biel
  • praxiswarteraum
  • zahnarztraum

Zahnarzt Praxis

Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten Ihnen ein breites Spektrum modernster Zahnmedizin in angenehmer, entspannter Atmosphäre.

Durch den Einsatz aktuellster und weltweit wisssenschaflich abgesicherter Behandlungsmethoden und Techniken wird eine besondere langlebige, hochästhetische, biokompatible Sanierung von kleinen Defekten des Zahnes bis hin zur Wiederherstellung des gesamten Gebisses realisiert.

Ideale Ergänzung zur häuslichen Mundhygiene

Unsere Prophylaxe-Fachkräfte entfernen alle harten und weichen Zahnbeläge. Hartnäckige Verfärbungen werden entfernt, die Zähne poliert und abschließend mit einem schützenden Lack versehen. Danach erstahlen Ihre Zähne wieder in ihrem natürlichen Glanz.

Während einer Schwangerschaft sind Sie bei uns in guten Händen

Die Pflege Ihrer Zähne ist jetzt besonders wichtig. Der Grund: Es besteht ein erhöhtes Risiko einer Zahnfleischentzündung. Durch die Hormonumstellung ist die Mundschleimhaut stärker durchblutet und aufgelockert. Gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft kommt es daher vermehrt zu Zahnfleischbluten und geschwollenem Zahnfleisch.
Untersuchungen belegen auch, dass eine unbehandelte Zahnfleischentzündung der Schwangeren eine Frühgeburt auslösen oder zu einem verminderten Geburtsgewicht des Kindes führen kann

Flexible Sprechzeiten

von Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 bis 20:00 Uhr, auch individuell außerhalb dieser Zeiten – sind ein Service, den vor allem beruflich stark engagierte Patienten mit straffer Zeitplanung und vollem Terminkalender schätzen. So ist ein entspannter und stressfreier Praxisbesuch für Sie gewährleistet.

Zahnbehandlungskosten minimieren

Krankheitskosten, die sie selbst bezahlen müssen, können unter Umständen steuermindernd als außergewöhnliche Belastung geltend gemacht werden.

Interaktiver Rundgang